Echte Momente mit echten Menschen.

Wir leben in Zeiten stetigen Wandels und großer Veränderung. Viele Dinge, die man jahrelang als gegeben sehen konnte, sind von heute auf morgen nicht mehr selbstverständlich.

In solchen Zeiten merken wir, dass es eigentlich die kleinen Momente sind, die uns Freude bereiten. Momente, die keineswegs außergewöhnlich sein müssen, sondern im besten Sinne „normal“ sein dürfen. Momente, in denen wir uns wünschen, dass alles so bleibt, wie es ist.

Die Momente, die wir mit unserer Kampagne portraitieren, sind keine Once-In-A-Life-Time Erlebnisse, wie eine Hochzeit, ein Uni-Abschluss oder ein erster Kuss. Es geht vielmehr um authentische Alltagsmomente und echte Emotionen. Ein schöner Sonntagmorgen mit den Kindern im Bett oder ein Tag am See mit den besten Freunden. Momente, in denen wir alles um uns herum vergessen und nur im Jetzt sind. Augenblicke, in denen wir Zusammenhalt und Geborgenheit empfinden und uns absolut unbeschwert fühlen.

Genau solche Augenblicke haben wir in unserer Kampagne eingefangen und zwar so echt und authentisch wie möglich. Nicht mit zusammengewürfelten Schauspielern, sondern mit einer echten Familie und echten Freunden.

Wieso? Damit sich alle in den Moment hineinversetzen können. Schließlich hat sich jeder von uns schon einmal dabei erwischt, wie wir in einer solchen Situation kurz innehalten und realisieren, wie gut es uns gerade geht. Wie wir feststellen, dass das Leben keine unsichere Zukunft ist oder aus verpassten Chancen in der Vergangenheit besteht, sondern vor allem im Jetzt stattfindet.


Als einer der führenden Anbieter für Versicherungen rund um das Leben, wissen wir, wie flüchtig das Jetzt sein kann. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen dabei zu helfen, den Ist-Zustand zu bewahren und Versicherungen für Ihr Leben anzubieten, die das Jetzt finanziell konservieren. Ein Leitgedanke, den wir in drei Worten formuliert haben:

Das Jetzt versichern.

Spot Risikolebensversicherung

Spot Berufsunfähigkeitsversicherung

Kampagnenmotive

Das Jetzt versichern: Vater mit Sohn im Bett Das Jetzt versichern: Vater mit Sohn im Bett
Das Jetzt versichern: Mann am See Das Jetzt versichern: Mann am See
Das Jetzt versichern: Freunde am See Das Jetzt versichern: Freunde am See
Das Jetzt versichern: Familie im Bett Das Jetzt versichern: Familie im Bett